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Wenn du wissen willst, wie du deine Waden schmaler machen kannst, folge diesen Schritten. Du hast noch kein Konto? Strecke dich im Sitzen zu den Zehen. Halte diese Position 15 Sekunden lang und wiederhole sie dann drei Mal. Dehne dich mit breit gestellten Beinen. Halte diese Position 10 bis 15 Sekunden und wiederhole dann auf der anderen Seite. Mache die Hund-Stellung aus dem Yoga.

Diese einfache Yoga-Stellung ist perfekt, um die Waden zu dehnen. Bitte einen Freund, dich zu beobachten und eine ehrliche Meinung abzugeben.

Vermeide Training, das deine Waden zu sehr beansprucht. Bergauf gehen oder laufen. Sprinter laufen auf den Zehen, was die Waden massiger macht. Mach Gewichtstraining mit kleinen Gewichten. Wenn du auf einem Laufband Krampfadern zu Fuß abnehmen willst, wodurch du auch schlankere Waden bekommst, solltest du Gewichtstraining mit kleinen Gewichten ausprobieren, das dich schlanker macht, statt deine Waden massiger zu machen.

Auf einem Laufband Krampfadern zu Fuß ist ein tolles Ausdauertraining, das Druck auf die Zehen bringt, die Waden anspannt und Muskeltonus aufbaut sowie das Fett an den Waden verbrennt.

Beides strafft die Waden. Dies macht die Beine sogar noch schneller schlank. Halte jede Kniebeuge 2 - 3 Auf einem Laufband Krampfadern zu Fuß aus und stehe dann wieder gerade.

Mache jeweils 10 - 15 Kniebeugen hintereinander. Zusammen mit der richtigen Trainingsroutine reduziert dies deine Kalorien- und Fettaufnahme und steigert die positive Muskelentwicklung. Steige mindestens 10 bis 15 Minuten am Tag Treppen. Wenn du in einer bergigen Gegend lebst, solltest du bewusst bergauf gehen, statt die einfacheren, flacheren Strecken zu nehmen. Dies gilt vor allem, wenn du Gesundheitsprobleme hast, wie z. Was du brauchst Gewichte leicht.

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